Mitglied im Logistik Netzwerk LOGNET @ 20.05.2014
Wir sind jetzt Mitglied des weltweit agierenden Logistik Netzwerkes LOGNET. Mit dem Beitritt bei der WCA Tochter wächst unser Portfolio erheblich und wir können den steigenden Anforderungen der globalisierenden Märkte gerecht werden. Durch das zentral gesteuerte Netzwerk erhoffen sich die Mitarbeiter der betreffenden Abteilungen eine Verbesserung sowohl in der Abwicklung in Bezug auf Schnelligkeit und Sicherheit der zu transportierenden Waren als auch im Service gegenüber unseren Kunden. Hierbei soll dieser Schritt kurzfristig dem Ausbau und der Etablierung des mittelständischen Logistikunternehmens nicht nur regional vorangetrieben werden.

Von nun an kann wir weltweit die gesamte Logistikpalette anbieten und uns auch mit den Großen dieser Sparte messen.

Als nächsten Schritt streben wir die Registrierung zum NVOCC an, um gerade in der Stück für Stück wachsenden Seefrachtabteilung, unseren Kunden mehr Flexibilität und schnellere Abwicklung der Dokumente gewährleiten zu können.


News powered by CuteNews - http://cutephp.com